A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Beilage auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Beilage auf Englisch: side dish, side order, enclosure, addition

Beilage > Übersetzung
Für die Wortsuche Beilage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Beilage spanisch - Beilage italienisch - Beilage niederländisch - Beilage polnisch - Beilage portugiesisch - Beilage russisch

Für das Wort Beilage wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anhang (Buch)addendum
Übersetzung für Anhang (Buch)annex
Übersetzung für Anhang (Bücher)appendix
Übersetzung für Anhang (Schriftstellerei)tailpiece
Übersetzung für Ergänzung (allgemein)complement

Das Wort Beilage wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während in vielen anderen europäischen Ländern beispielsweise Käse nun wahrlich einmal etwas sehr exotisches ist und zuweilen nur sehr wenig gegessen wird, wird dieser in Frankreich selbst eben nicht nur als Beilage zum Kochen verwendet und genutzt sondern darüber hinaus eben auch gerne selbst gegessen.
> Weiterlesen