A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Belastung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Belastung auf Englisch: loading, strain, tax, stress

Belastung > Übersetzung
Für die Wortsuche Belastung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Belastung spanisch - Belastung italienisch - Belastung niederländisch - Belastung polnisch - Belastung portugiesisch - Belastung russisch

Für das Wort Belastung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hypothek (Finanzen)mortgage
Übersetzung für Spannung (allgemein)suspense
Übersetzung für Spannung (Beziehungen)tension
Übersetzung für Spannung (Beziehungen)strain
Übersetzung für Spannung (Muskeln)tension

Das Wort Belastung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zumeist ist es in Großstädten nämlich so, dass ein Haus oder eine Eigentumswohnung nicht mit viel an monatlicher Belastung mit sich bringt, als wenn man eben in einer großen Mietwohnung leben würde nur eben mit dem Unterschied das man hierbei eben sich Kapital selbst aufbaut.
> Weiterlesen
wie eben diese zusätzliche finanzielle Belastung dann eben auch geschultert werden soll.
> Weiterlesen