A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Belohnung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Belohnung auf Englisch: reward, recompense [formal], payoff, remuneration [formal], requital [formal]

Belohnung > Übersetzung
Für die Wortsuche Belohnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Belohnung spanisch - Belohnung italienisch - Belohnung niederländisch - Belohnung polnisch - Belohnung portugiesisch - Belohnung russisch

Für das Wort Belohnung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bezahlung (Job)paying
Übersetzung für Entlohnung (Zahlung)remuneration
Übersetzung für Flieder (Botanik)lilac
Übersetzung für Gehalt (Mineralogie)grade
Übersetzung für Gehalt (Geld)salary

Das Wort Belohnung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um eine Belohnung <strong>zu bekommen</strong>, <u>hätte</u> er alle Aufgaben richtig <strong>lösen müssen</strong>.
> Weiterlesen
Wer nun in einem solchen Falle jetzt gleich daran denkt, dass man eben mit zig Regeln arbeiten muss der irrt, denn ein Kind stuft sein Verhalten eben auch danach ein, ob es im Anschluss daran eine Belohnung oder ein Lob der Eltern gibt.
> Weiterlesen