A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Besatzung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Besatzung auf Englisch: aircrew, flight crew, crew

Besatzung > Übersetzung
Für die Wortsuche Besatzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Besatzung spanisch - Besatzung italienisch - Besatzung niederländisch - Besatzung polnisch - Besatzung portugiesisch - Besatzung russisch

Für das Wort Besatzung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einheit (allgemein)unit
Übersetzung für Einheit (allgemein)unity
Übersetzung für Einheit (Teil)unity
Übersetzung für Einheit (Ganze)whole
Übersetzung für Einheit (Ganze)unity

Das Wort Besatzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

September 1620 stach das Segelschiff "Mayflower" im englischen Hafen Plymouth mit 102 Passagieren und 31 Mann Besatzung an Bord in See und landete am 21.
> Weiterlesen
Zwar wurde hierbei eben schon sehr viel für die Sicherheit der Besatzung getan, doch das eben eine Explosion dafür sorgt, dass ein Ölfeld geöffnet bleibt war schlichtweg unglaublich.
> Weiterlesen