Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Agenten

Das Wort Agenten kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Agenten > Übersetzung

Für das Wort Agenten wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Agenten wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Agenten findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Agenten:

  • Aufgaben des Schin Bet
    ...essant sein kann, denn auch hier stellt sich wiederum dar, dass eben dieser Geheimdienst mit seinen Agenten und Mitarbeitern für Bereiche verantwortlich ist, welche man zu Beginn gar nicht mit diesem eb...
  • Organisation FBI
    ...ngig arbeiten und seine Mitarbeiten einteilen kann. Hierbei ist es zudem so, dass nicht nur normale Agenten nun in diesen großen Außenstellen anzutreffen sind, sondern jedes dieser Teams verf&uum...
  • Secret Intelligence Serivce und der Kalte Krieg
    ...eichnet hat, sondern man versuchte eben sich in den Feind hinzuversetzen indem man versuchte eigene Agenten als Spione eben an wichtigen Stellen des sowjetischen Militärs zu platzieren. Doch dies gelang...
  • Secret Intelligence Serivce und der 2. Weltkrieg
    ... werden musste. Eine solche ist beispielsweise auch als der Venlo Zwischenfall bekannt als sich Agenten des MI6 im Jahr 1939 in der holländischen Stadt mit angeblichen Hitler Attentätern trafen...
  • Organisation des Mossad
    ... auch, dass weltweit ein sehr dichtes Netz von sicheren Wohnungen existiert, aus denen wiederum die Agenten des Mossad heraus operieren können. Alles in allem werden jedoch auch heute noch sehr wenig ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Agenten)