Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Bewegt

Das Wort Bewegt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Bewegt > Übersetzung

Für die Wortsuche Bewegt wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge bekümmert, betrübt, enttäuscht, ergriffen, traurig vor. (Weitere Synonyme zum Wort Bewegt)

Wissen

Das Wort Bewegt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Bewegt:

  • Trafalgar Square
    ...ch die in der Nähe befindlichen Gebäude. Wer sich in Richtung Norden des Trafalgar Square bewegt, der sollte auf jeden Fall auch an der dort befindlichen St. Martin in the Fields Kirche einmal hal...
  • Reisekrankenversicherung
    ...d auch schon sind. Für die meisten europäischen Länder mag das zutreffend sein, doch bewegt man sich nun einmal außerhalb der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union ist auf jeden ...
  • Accessoire Schmuck
    ...muck, welcher sich jedoch preislich gesehen in einer ganz anderen Region wie dieser eben nun wieder bewegt. Überaus interessant ist nun jedoch, dass inzwischen der Schmuck als Festgeld
    ...en und hinnehmen mußte ist dies beim Festgeld doch glücklicherweise anders. In der Regel bewegt sich hierbei der jährliche Zinssatz im Bereich von 3 bis 5 Prozent, wenngleich es hierbei nich...
  • San Francisco Flughafen
    ...ftfracht steigt hierbei extrem an, so dass inzwischen rund 500000 Tonnen an Fracht alljährlich bewegt und transportiert werden.

(Weitere Beiträge mit dem Wort Bewegt)