Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Hab

Das Wort Hab kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Hab > Übersetzung

Für das Wort Hab wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Hab wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Hab findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Hab:

  • Olympische Winterspiele
    ...ehen wird, weil eben die Olympischen Wettkämpfe nicht jederzeit stattfinden. Die erste Ausgabe hab es nun im Jahre 1924 im französischen Chamonix, wenngleich hierbei es jedoch einmal so ist, da...
  • Der Imperativ in der deutschen Sprache
    ...zum Imperativ in der 2. Person Singular:
    • Sei leise.
    • Werd erwachsen.
    • Hab Geduld.

    Der Imperativ im Plural

    Im Plural kann der Imperativ in der 1. oder ...
  • Berufsfeuerwehrmann/-frau
    ...i der Feuerwehr angestellt zu sein bedeutet auch, ständig im Einsatz zu sein, um das Leben und das Hab und Gut von Menschen zu retten. Berufsfeuerwehrleute arbeiten bei Städten, an Flughäfen oder auch...
  • Kontroversen - Schin Bet
    ...eht vor allen Dingen ein großer Bereich von Insidern und Beobachtern davon aus, denn immerhin hab es im Anschluß bis ins Jahr 1999 hinein sogar die staatliche Erlaubnis Folter einzusetzen wen...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Hab)