Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Habe

Das Wort Habe kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Habe > Übersetzung

Für die Wortsuche Habe wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Besitz, Eigentum, Vermögen, Ausruestung, Bagage vor. (Weitere Synonyme zum Wort Habe)

Wissen

Das Wort Habe findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Habe:

  • wer war Thales von Milet
    ...d. 6 Jh. v. Chr. ) Aristoteles nannte ihn den "Ahnherrn" der Philosophie, da er als erste versucht habe, die Entstehung der Welt vernunftmässig zu erklären. Er ist nach dem ihn benannten geometrische...
  • Die Sprache des Cem Özdemir
    ...genaue Gegenteil verfolgt, wie folgendem "Berlin direkt"-Interviewausschnitt zu entnehmen ist: "Ich habe irgendwie auch ein bisschen Demut vor so einer Wahl, auch Respekt und Hochachtung […] Wir sind Di...
  • französische Sprache - erste Worte
    ...xi, S'il vous plaît wie viel kostet es - combien ça coûte Restaurant - restaurant ich habe hunger - Je suis affamé können sie mir ein restaurant empfehlen? - pouvez-vous recommander un re...
  • Deutsche Verben: Plusquamperfekt Konjunktiv II
    ...rgermeister erklärte, dass er sich um die Angelegenheit gekümmert hätte. Ich habe dir schon mehrfach erzählt, dass ich lieber eine Suppe gegessen hätte. Die Ki...
  • Grundlagen der deutschen Grammatik und Rechtschreibung
    ...rong>Beispiel: Vor fünf Minuten bin ich den Kurfürstendamm entlang gegangen. Ich habe gestern zu viel getrunken und leide heute immer noch unter Kopfschmerzen. Das Plusquamperfek...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Habe)