Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Heften

Das Wort Heften kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Heften > Übersetzung

Für die Wortsuche Heften wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge richten, anbringen, anheften, anklammern, aneinander fügen vor. (Weitere Synonyme zum Wort Heften)

Wissen

Das Wort Heften findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Heften:

  • US Bundesstaat Illinois
    ...hierbei nicht den Ausschlag gegeben, denn diesen Titel darf sich heutzutage Springfield aufs Revert heften, wenngleich dessen Bekanntheit sicherlich keinesfalls mit der der drittgrößten US Stadt ...
  • Die Sprache des Peter Altmaier
    ...reichert. Auf der anderen Seite würde er sich auch nie eine Deutschland-Fahne an seinen Sessel heften und in pathetischen Phrasen das Deutsche Reich und die Schicksalsgemeinschaft der deutschen Nation ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Heften)