Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Held

Das Wort Held kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Held > Übersetzung

Für die Wortsuche Held wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Berühmtheit, Celebrity, Diva, Genie, Größe vor. (Weitere Synonyme zum Wort Held)

Wissen

Das Wort Held findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Held:

  • anderes Wort für Held
    anderes Wort für Held: Sucher
  • Dramatik - Literarische Gattung
    ...n Raum, Zeit und Handlung werden aufgelöst (in dem Stück "Sir Clyomon and Sir Clamydes" reist der Held durch verschiedene historische Zeiten und Orte, um Abenteuer für seine Liebste zu bestehen).

    ...

  • Literarische Epoche - Romantik
    ... sich in einer Situation ohne Ausweg befinden würde und dem Leser verkünden würde, dass kein Held in der Mitte des zweiten Aktes sterben kann. Das Werk verweist also auf sich selbst und nimmt sich ...
  • Literarische Epoche Sturm und Drang
    ...me behandelt. Die Dramen dieser Zeit haben nahezu alle die gleiche, schreckliche Gemeinsamkeit. Der Held scheitert am Ende der Geschichte kläglich und tötet sich oder andere Menschen oder verstümmelt s...
  • anderes Wort für Berühmtheit
    anderes Wort für Berühmtheit: Große, Protagonist, Held, Idol, Star, Vorbild, Genie, Ikone, Ritter, Starlet, Sternchen, Matador

(Weitere Beiträge mit dem Wort Held)