Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Staatshaushalt

Das Wort Staatshaushalt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Staatshaushalt > Übersetzung

Für das Wort Staatshaushalt wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Budget, Etat, Finanzplan, Haushalt, Staatsfinanzen vor. (Weitere Synonyme zum Wort Staatshaushalt)

Wissen

Das Wort Staatshaushalt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Staatshaushalt:

  • IWF - Kreditnehmer
    ...tnehmer vom Internationalen Währungsfonds besorgte war nun einmal Griechenland, welches seinen Staatshaushalt und die damit verbundenen Ausgaben nur durch die Gewährung eines solchen IWF Kredites im Jahr ...
  • Bundesnachrichtendienst ( BND )
    ...und Budget auch schon mehr als 400 Millionen Euro, welche als Summe im Übrigen nicht direkt im Staatshaushalt der Bundesrepublik Deutschland zu finden sind, sondern deren Höhe auf Aussagen des Präsid...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Staatshaushalt)