Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Staatsregierung

Das Wort Staatsregierung kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Staatsregierung > Übersetzung

Für das Wort Staatsregierung wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Staatsregierung wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Staatsregierung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Staatsregierung:

  • Sport in China
    ...s nicht nur die chinesische Bevölkerung, sondern darüber hinaus eben auch die chinesische Staatsregierung als sehr wichtig empfunden ist sicherlich der Sport. Gerade deshalb wurden beispielsweise auch im J...
  • Die Sprache des Sigmar Gabriel
    ...nz gab es in der Türkei erneut Festnahmen deutscher Staatsbürger. Seine Kritik an der türkischen Staatsregierung formuliert der Minister im ersten Teil der Rede daher eindeutig und hart. Er spricht von "U...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Staatsregierung)