Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Unterbinden

Das Wort Unterbinden kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Unterbinden > Übersetzung

Für das Wort Unterbinden wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge vereiteln, verhindern, zunichte machen, aus der Welt schaffen, einen Riegel vorschieben vor. (Weitere Synonyme zum Wort Unterbinden)

Wissen

Das Wort Unterbinden findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Unterbinden:

  • Tipps beim Schwitzen
    ...er einen dauerhaften Zeitraum eben die Entwicklung von Geruch und so genannten Schweißflecken unterbinden zu können. Was man hierbei nun eben einmal machen sollte ist, dass man nicht nur am Morgen im ...
  • etwas im Keim ersticken
    beim entstehen unterdrücken, beim ersten Anzeichen unterbinden. Der Aufstand der Demo wurde schon im Keim erstickt.
  • Flughafensicherheit
    ...herheit alle Maßnahmen die dazu dienen Verbrechen wie Terroranschläge und dergleichen zu unterbinden, die hierbei also eine Art vorbeugende Maßnahme darstellen. Doch man muss hierbei nun ein...
  • anderes Wort für unterbinden
    anderes Wort für unterbinden: vereiteln, zunichte machen
  • CIA - Drogenhandel
    ...liegt vor allen Dingen auch daran, dass eben zu den Aufgaben gehört aufkommende Bedrohungen zu unterbinden bzw. Gruppen die den USA gefährlich werden könnten auszuspähen und diese bei einer p...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Unterbinden)