Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Ursachen

Das Wort Ursachen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Ursachen > Übersetzung

Für das Wort Ursachen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Ursachen wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Ursachen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Ursachen:

  • wie sagt man Lehre von Ursachen auf Russisch
    Lehre von Ursachen auf Russisch: обучение причин
  • Nosologie - die Krankheitslehre
    ... die zugrunde liegenden Probleme eben angehen und keineswegs eben erst unterschiedliche Tests diese Ursachen dann Preis geben müssen. Doch die Mosologie bietet nun nicht nur Mediziner einmal in der jewei...
  • Kfz-Mechaniker/-in
    ...e/defekte Fahrzeuge entgegen, um sie zu reparieren. Dazu untersuchen sie den Defekt nach möglichen Ursachen und beheben ihn dann. Dazu führen sie Arbeiten in Form eines Austauschs von Bauteilen oder einer R...
  • wie sagt man Lehre von Ursachen auf Englisch
    Lehre von Ursachen auf Englisch: etiology, aetiology
  • Richtige Ernährung
    ...h nimmt oder eben auch zu Softdrinks über den Tagesverlauf greift hat hierbei schon die ersten Ursachen für das hohe Körpergewicht gefunden. Doch auch das normale Essen an sich spielt eine sehr...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Ursachen)