Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Verdienste

Das Wort Verdienste kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Verdienste > Übersetzung

Für das Wort Verdienste wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Errungenschaften vor. (Weitere Synonyme zum Wort Verdienste)

Wissen

Das Wort Verdienste findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Verdienste:

  • Selbstständig allgemein
    ...ere deshalb so wichtig, weil einem im Zuge dieser Planung nämlich nicht nur die möglichen Verdienste vor Augen geführt werden, sondern eben auch alle auftretenden Ausnahmen, die zumeist näml...
  • Secret Intelligence Serivce und der 2. Weltkrieg
    ... dass eben nicht nur diese für das Ausland eingesetzte und erdachte Stelle eben im Krieg seine Verdienste hatte, sondern dass hierbei der SIS zuweilen auch von anderen Nachrichtendiensten übertrumpft ...
  • Lodz
    ...en Walk of Fame aus den USA vergleichen, denn Absolventen der Filmhochschule von Lodz die besondere Verdienste zu verzeichnen haben werden in diesem Straßenzug eben geehrt. Darüber hinaus sollte man ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Verdienste)