Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Vergangenheit

Das Wort Vergangenheit kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Vergangenheit > Übersetzung

Für die Wortsuche Vergangenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Geschichte, historie, Imperfekt, Präteritum, past tense vor. (Weitere Synonyme zum Wort Vergangenheit)

Wissen

Das Wort Vergangenheit findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Vergangenheit:

  • Erster Weltkrieg und die Kriegsbegeisterung
    ...err auch als eine Tat gesehen die der Ehre des eigenen Landes für die erlittenen Schmerzen der Vergangenheit eben galt, so dass schlußendlich die vorherrschende Kriegsbegeisterung unter den Menschen auc...
  • Wenn man könnte, wie man wollte: Das Verb im Präteritum Konjunktiv II
    ...vergangenheit, dem Präteritum. Das Präteritum drückt aus, was als abgeschlossene Handlung in der Vergangenheit geschehen ist. Grammatikalisch wird es ähnlich dem Präsens (der Gegenwart) gebildet.

    Ich ...

  • Aufgaben des Secret Intelligence Serivce
    ... einen Geheimdienst der für Spionagezwecke eingesetzt wird, und welcher hierbei auf eine lange Vergangenheit zurückblicken kann. Doch erst 1909 führte es zur Trennung von Inland und Ausland, so dass...
  • Johanneskathedrale
    ...l;r Polen nicht nur heute als Sehenswürdigkeit eine enorme Rolle sondern war auch schon in der Vergangenheit überaus wichtig für diese Region und die Stadt. In ihr wurden nämlich zahlreiche Kr&...
  • Chennai
    ...abei nicht so sehr im Blickpunkt des Interesses bisher stand ist sicherlich Chennai, welches in der Vergangenheit unter der Bezeichnung Madras geführt und geleitet wurde. Das diese Stadt nun nicht einen s...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Vergangenheit)