Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Verlagen

Das Wort Verlagen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Verlagen > Übersetzung

Für das Wort Verlagen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Verlagen wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Verlagen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Verlagen:

  • Lektor/-in
    Lektoren arbeiten selbstständig oder auch bei Verlagen. Dort überprüfen sie Manuskripte von Autoren hinsichtlich unterschiedlichster Gesichtspunkte. Neb...
  • Verlagskaufmann/-frau
    ...agskauffrau Verlagskaufleute sind in erster Linie in den Marketing- und Vertriebsabteilungen von Verlagen tätig. Sie stehen im direkten Kontakt zum Kunden und beraten ihn hinsichtlich der Produkte und Die...
  • iPad - Geschichte
    ...schon im Vorfeld der Präsentation von Steve Jobs eben Verträge mit fünf großen Verlagen der USA geschlossen werden konnten, um eben hierbei den ersten Käufern eben auch exklusiven In...
  • Buchhändler/in
    ...Kunden, sprechen Buchempfehlungen aus und sind natürlich für den Verkauf zuständig. Aber auch in Verlagen für Bücher oder Zeitschriften werden sie beschäftigt. Die Aufgaben eines Buchhändlers/einer...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Verlagen)