Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Viertelstunde

Das Wort Viertelstunde kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Viertelstunde > Übersetzung

Für die Wortsuche Viertelstunde wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Viertelstunde wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Viertelstunde findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Viertelstunde:

  • Mercedes Benz Museum - Stuttgart
    ...eser Art der Fortbewegung beispielsweise das man vom Stuttgarter Hauptbahnhof gesehen in rund einer Viertelstunde schon vor Ort sein kann. Beeindruckend am Mercedes Benz Museum ist nun schon einmal das eigentliche...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Viertelstunde)