Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Vinci

Das Wort Vinci kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Vinci > Übersetzung

Für das Wort Vinci wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Vinci wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Vinci findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Vinci:

  • Flughafen Rom Fiumicino
    ...e Verkehrsknotenpunkt für Italien ist nun der Flughafen Rom Fiumicino, welche nach Leonardo da Vinci zu dessen Ehren benannt worden ist. Erbaut und Eröffnet wurde dieser Flughafen im Jahr 196...
  • Abstand berechnen - Mathematik
    ...t Papier, einem Stift und einem Lineal lässt sich das Theorem beweisen. Universalgenie Leonardo da Vinci und sogar ein amerikanischer Präsident, James Garfield, erbrachten eigene Beweise des wohl bekannt...
  • Eremitage
    ...ten Ausstellungsstücke der Eremitage in Sankt Petersburg stammen unter anderem von Picasso, da Vinci oder aber auch Rembrandt. Dieser Werke sind im Übrigen nicht nur zeitweise ausgestellt, sonder...
  • Die Geschichte von Florenz
    ...dert nach Christus zu strahlen und zu leuchten, denn diese waren die Jahre in denen Personen wie da Vinci, Michaelangelo oder aber auch Galilei in Florenz lebten und sich hierbei im Zeichen der damaligen R...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Vinci)