Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Vokabel

Das Wort Vokabel kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Vokabel > Übersetzung

Für das Wort Vokabel wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Ausdruck, Bedeutung, Begriff, Bezeichnung, Definition vor. (Weitere Synonyme zum Wort Vokabel)

Wissen

Das Wort Vokabel findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Vokabel:

  • Die Sprache des Sebastian Kurz (ÖVP)
    ...em Fokus auf seine eigene Person gewichen. "Ich" war und wird immer das wichtigste Vokabel in seinem Wortschatz sein. Nur, früher hat er es weniger oft benutzt. Sebastian Kurz verwendet "

(Weitere Beiträge mit dem Wort Vokabel)