Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Vorfreude

Das Wort Vorfreude kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Vorfreude > Übersetzung

Für das Wort Vorfreude wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Entzücken, Erwartung, pleasant anticipation, Spannung, Anspannung vor. (Weitere Synonyme zum Wort Vorfreude)

Wissen

Das Wort Vorfreude findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Vorfreude:

  • Türkische Küche - Meze
    ... Gerichten die den eigentlichen Appetit zunächst einmal etwas sättigen sollen jedoch eben Vorfreude auf den richtigen Hauptgang entstehen lässt. Interessant ist nun, dass diese kleinen türk...
  • Südafrika 2010
    ...zutage freut sich die Welt inzwischen auf Südafrika 2010 und blickt dem spannenden Turnier mit Vorfreude entgegen.
  • Probleme - WM 2010 Südafrika
    Sicherlich mag der normale Fussballfan inzwischen wirklich schon Vorfreude in Richtung der kommenden Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika aufkommen sehen, doch i...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Vorfreude)