Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge stattfindende

Das Wort stattfindende kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

stattfindende > Übersetzung

Für das Wort stattfindende wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort stattfindende wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort stattfindende findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort stattfindende:

  • Holmenkollen
    ...e wurde, doch stellt dieser Berg in der heutigen Wintersportszene so etwas wie das alljährlich stattfindende Highlight im Langlauf oder aber auch beim Skispringen dar. Wenn nun dabei nur vom eigentlichen...
  • Städtereisen München
    ...ayern ist ohne Zweifel die Bayerische Landeshauptstadt München. Besonders das alljährlich stattfindende Oktoberfest sorgt dafür, dass diese Stadt auf der ganzen Welt eine sehr hohe Bekanntheit vorzu...

(Weitere Beiträge mit dem Wort stattfindende)