Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge unterworfen

Das Wort unterworfen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

unterworfen > Übersetzung

Für die Wortsuche unterworfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Vernichtet, am Boden liegend, aufgerieben, außer Gefecht, besiegt vor. (Weitere Synonyme zum Wort unterworfen)

Wissen

Das Wort unterworfen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort unterworfen:

  • anderes Wort für der Mode unterworfen
    anderes Wort für der Mode unterworfen: in Mode
  • Literarische Epoche Sturm und Drang
    ...andere Vorschriften und Gesetze. Die Herrschenden waren so gut wie keinen gesellschaftlichen Regeln unterworfen. Die Religionen in den Kleinstaaten waren ebenfalls oft unterschiedlich und als Mensch war man quas...
  • Literarische Epoche - Klassik
    ...n die Vorstellung von einem Originalgenie auf. Dieses könnte durch keine Vorstellungen und Gesetze unterworfen werden, sondern müsse sich immer frei ausleben. Die eigenen Wünsche standen im Vordergrund, aller...

(Weitere Beiträge mit dem Wort unterworfen)