Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge vorgibt

Das Wort vorgibt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

vorgibt > Übersetzung

Für das Wort vorgibt wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort vorgibt wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort vorgibt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort vorgibt:

  • Literarische Epoche - Postmoderne
    ... Sein Werk wird förmlich zu einem Drehbuch, da Agnes sich nun so zu verhalten hat, wie er es darin vorgibt. Der Erzähler verliert sich derart in seiner Geschichte, dass er bald glaubt, ihre Gefühle err...
  • Deutscher Spendenrat
    ...ohne einen Rahmen der eben Arbeit und Spenden sammeln in irgendeiner Art und Weise kontrolliert und vorgibt. Hierbei kann nun einmal der eingetragene und in Berlin sitzende Verein „Deutscher Spendenrat“ ...
  • Die Immunologie
    ... Lehre, denn auch heute noch versteht man zwar schon die Abläufe die das Immunsystem nimmt und vorgibt, jedoch ist es beispielsweise keinesfalls möglich hierbei ein solches künstlich wieder au...
  • Aufgaben der DEA
    ... Namen „Controlled Substances Act“ möglich gemacht wurden, der hierbei eben dem DEA einmal vorgibt, dass dieser als Ziel verfolgen muss, dass eben in den USA Drogenhandel und auch Drogenanbau bzw. d...
  • Moderne Kommunikation - Gefahren
    ... nicht zwangsläufig immer der sich hinter dem Gesprächspartner verbergen muss der er eben vorgibt zu sein. Gerade deshalb sollte man beispielsweise beim Verabreden eine gewisse Vorsicht walten lass...

(Weitere Beiträge mit dem Wort vorgibt)