Zitate Sprüche

Zitate

bekannte Zitate

WISSENSWERTES

Zitat Gruppen
Bedingung
Wahrscheinlichkeit
Rudolf Wissell
Mick Jagger
Wolfgang Huber
DJ BoBo
Max Born
Sittlichkeit
Seufzen
N
Wolfgang Reus
Einsicht
Wolfram von Eschenbach
Menander
Feuerball
Missgunst
Heinrich Laube
Rainer Barzel
Museum
Eduard I. von England

Intern

Anzeigen

Aktuelles

Zitate


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zitate - Ludwig XVI. von Frankreich

"Ludwig ist wegen seiner Verbrechen entthront worden; Ludwig klagte das französische Volk als rebellisch an; er hat seine Mitbrüder, die Waffen der Tyrannen herbeigerufen, um es zu züchtigen; der Sieg und das Volk haben entschieden, daß allein er rebellisch war; Ludwig kann also nicht mehr gerichtet werden, er ist schon gerichtet. Er ist verurteilt, oder die Republik ist nicht freigesprochen." - Robespierre, Über den Prozess gegen den König

Ludwig XVI. von Frankreich


Anzeigen



Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Zitate aus der Zitat-Kategorie Ludwig XVI. von Frankreich

Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...