Zitate Sprüche

Zitate

bekannte Zitate

WISSENSWERTES
Wissenswertes über Zitate

Zitat Gruppen
Hieronymus
Horst Herrmann
Bob Marley
Victor Klemperer
Antonio Gramsci
Oliver Hassencamp
Dean Martin
Ritter aus Leidenschaft
Günter Netzer
Reiner Kunze
Michael Jackson
Benjamin Disraeli
Wilhelm Solf
Kindheit
Facette
Betrug
Ratschlag
Innovation
Heinrich B
Substanz

Intern

Anzeigen

Aktuelles

Zitate


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zitate - Wilhelm Conrad R

"Ich hatte von meiner Arbeit niemanden etwas gesagt; meiner Frau teilte ich mit, daß ich etwas mache, von dem die Leute, wenn sie es erfahren, sagen würden, der Röntgen ist wohl verrückt geworden‘" - Ludwig Zehnder (Hrsg.): Briefe an L. Zehnder, Rascher & Cie A.G. : Zürich 1935, S. 39.

Wilhelm Conrad R


Anzeigen



Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Zitate aus der Zitat-Kategorie Wilhelm Conrad R

Suche in 361046 Wörtern und 109461 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Anzeigen


Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...