Zitate Sprüche

Zitate

bekannte Zitate

WISSENSWERTES

Zitat Gruppen
Kapitalist
Che Guevara
George Monck
Helena Petrovna Blavatsky
Wangari Maathai
Dieter Hoeneß
Katherine Mansfield
Marilyn Monroe
Krankheit
Messen
Benedikt XVI.
Anton Kner
Marc Chagall
Ekkehard von Braunm
Scheffel (Hohlma
Michael Crichton
Pierre-Jean de B
Zauberer
2001: Odyssee im Weltraum
Henry Wadsworth Longfellow

Intern

Anzeigen

Aktuelles

Zitate


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


zurück zu Philipp Melanchthon

Zitat - Philipp Melanchthon


"Nun sah ich zurück auf die schöne Gegend, die schon Melanchthon so lieblich fand, dass er dort zu leben wünschte, und überlief in Gedanken schnell alle glücklichen Tage, die ich derselben genossen hatte." - Johann Gottfried Seume, Spaziergang nach Syrakus im Jahre 1802: Dresden, den 9ten Dec. 1801. Braunschweig und Leipzig, 1803. S. 1. gemeint ist Melanchthons "Lobrede auf Meißen"

Philipp Melanchthon


Anzeigen



Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Zitat - "Nun sah ich zurück auf die schöne Gegend, die s

Suche in 361046 Wörtern und 109461 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...