Zitate Sprüche

Zitate

bekannte Zitate

Politiker Sprache

Zitat Gruppen
Andr
Paul Watzlawick
August Scherl
Johann Albrecht Bengel
Tina Turner
Schaum
Humor
Alexander van der Bellen
Omar Khayyam
Peter Bamm
Essig
Vanilla Sky
Wolfgang Grupp
Henry Morton Robinson
Christoph Kolumbus
Kurt Daluege
Mord
Vollkommenheit
Holland
Dank

Intern

Anzeigen

Aktuelles

Zitate


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


zurück zu Zeit

Zitat - Zeit


"So blühn wenige Zeit wir in der Blüte der Jugend // Fröhlich und kannten da Böses und Gutes noch nicht. // Aber es stehen die Parzen uns schwarz zur Seite, die eine // Sendet das Alter uns bald, bald uns die andre den Tod." - Mimnermos, Die Lebensalter, in: Lyrik des Abendlandes, Hanser Verlag, München 1963, ISBN 3-446-12487-x, S. 13

Zeit


Anzeigen



Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Zitat - "So blühn wenige Zeit wir in der Blüte der Jugen

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...