von nach

doppelte staatsbürgerschaft auf englisch

Übersetzung von doppelte staatsbürgerschaft im deutsch englisch Wörterbuch:
dual citizenshipÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von doppelte staatsbürgerschaft im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit doppelte staatsbürgerschaft in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich habe eine doppelte Staatsbürgerschaft. I have dual citizenship. CK
Ich möchte, dass meine Kinder eine doppelte Staatsbürgerschaft haben. I want my children to have dual citizenship. CK
Sie nahmen die japanische Staatsbürgerschaft an. They became citizens of Japan. CK
Er erwarb die amerikanische Staatsbürgerschaft. He acquired American citizenship. CM
Dem Verräter wurde die Staatsbürgerschaft entzogen. The traitor was deprived of his citizenship.
Ihm wird die amerikanische Staatsbürgerschaft verliehen. He'll be granted American citizenship. CK
Ich habe die französische Staatsbürgerschaft, aber ich bin von vietnamesischer Abstammung. I have French nationality but Vietnamese origins. pyrachi
Du musst das Doppelte zahlen. You'll have to pay double. _undertoad
Du bist reicher als ich, weil du das Doppelte verdienst wie ich. You are richer than I am because your pay is double my pay. CM
Wie klein ist ein Differential? Was ist die kleinste Zahl, die größer ist als Null? Was ist das Doppelte dieser Zahl? How small is a differential? What's the smallest number greater than zero? What's twice that number? halfb1t
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition doppelte staatsbürgerschaft

Staatsbürgerschaft
August 2019. Zacharias Zacharakis: Der doppelte Staatsbürger, Zeit Online, 1. März 2013. Doppelte Staatsbürgerschaft: Kritik am Doppelpass – das sind die[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsbürgerschaft