von nach

leicht verrückt auf englisch

Übersetzung von leicht verrückt im deutsch englisch Wörterbuch:
moonstruckÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von leicht verrückt im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit leicht verrückt in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Sich in der eigenen Muttersprache natürlich auszudrücken ist leicht; in einer Fremdsprache drückt man sich aber leicht unnatürlich aus. It's very easy to sound natural in your own native language, and very easy to sound unnatural in your non-native language. CK
Tom ist verrückt. Tom's crazy. CK
Das ist verrückt. This is crazy. Spamster
Sie ist alt und verrückt. She's old and crazy. Spamster
Er ist alt und verrückt. He's old and crazy. Spamster
Das ist wirklich verrückt. That's really weird. Hybrid
Das Leben ist verrückt. Life is crazy. CK
Du bist verrückt. You are crazy. CK
Glauben Sie, ich sei verrückt? Do you think I'm crazy? CK
Denkt ihr, ich sei verrückt? Do you think I'm crazy? CK
Sie ist verrückt nach mir. She's crazy about me. Spamster
Sei nicht verrückt. Don't be crazy. CK
Er ist verrückt nach mir. He's crazy about me. Spamster
Du bist verrückt! You're crazy! BlueLagoon
Das ist total verrückt. That's totally crazy. AlanF_US
Ich werde verrückt. I'm going crazy. CK
Ist sie verrückt geworden? Has she become crazy? Hybrid
Er ist verrückt geworden. He has gone mad. CK
Er ist überaus verrückt. He's stark crazy. sacredceltic
Ich bin verrückt nach dir. I'm crazy about you. CM
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition leicht verrückt

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Drachenzähmen leicht gemacht 2 ist ein US-amerikanischer animierter Familienfilm in 3D von DreamWorks Animation aus dem Jahr 2014. Er wurde in Koproduktion[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Drachenzähmen_leich...

Liste geflügelter Worte/D
real und vernünftig macht, verwurschtle ich wieder, damit es ein bißchen verrückt wird.“ Ihr Mann war aber nicht nur in technischen Dingen bewandert, er[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...