von nach

gekränkt auf russisch

Übersetzung von gekränkt im deutsch russisch Wörterbuch:
обиженоÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von gekränkt im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch
schnell gekränkt быстро обижено

Sätze mit gekränkt in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Ich hatte keinen Grund gekränkt zu sein, als sie mir nicht die Hand geben wollte. У меня не было никакой причины обижаться, когда она не захотела, чтобы я взял её за руку. alik_farber
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition gekränkt

Mimi, in seiner Ehre gekränkt
Mimi, in seiner Ehre gekränkt (Originaltitel: Mimì metallurgico ferito nell’onore) ist ein italienischer Spielfilm von Lina Wertmüller aus dem Jahre 1972[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Mimi,_in_seiner_Ehre...

Gekränkte Freiheit
Gekränkte Freiheit. Aspekte des libertären Autoritarismus ist ein soziologisch-zeitdiagnostisches Fachbuch von Carolin Amlinger und Oliver Nachtwey, das[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gekränkte_Freiheit