von nach

errichten auf portugiesisch

Übersetzung von errichten im deutsch portugiesisch Wörterbuch:
situarÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von errichten im Wörterbuch deutsch portugiesisch

deutsch portugiesisch
falsch unterrichten informar mal
herrichten remendar
unterrichten instruir
verrichten executar

Sätze mit errichten in der Datenbank

deutsch portugiesisch Autor
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen. Sou conhecido por minha ironia, mas quem teve a ideia de erigir uma estátua da liberdade no porto de Nova York não fui eu. carlosalberto
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition errichten

Medizinprodukte-Betreiberverordnung
Die Verordnung über das Errichten, Betreiben und Anwenden von Medizinprodukten (Medizinprodukte-Betreiberverordnung – MPBetreibV) beruht auf der Verordnungsermächtigung[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Medizinprodukte-Betr...

Liste geflügelter Worte/N
Warnung verbürgt (Ester 5,14 EU). „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“ sagte der Staatsratsvorsitzende Walter Ulbricht auf einer internationalen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...