von nach

Frechheit auf englisch

Übersetzung von Frechheit im deutsch englisch Wörterbuch:
arrogance, cheekiness, sauciness, impudence, insolence, effrontery, audacity, impertinenceÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Frechheit im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit Frechheit in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Er hatte die Frechheit, mich um Hilfe zu bitten. He had the cheek to ask me to help him. CM
Ich würde nicht die Frechheit haben so etwas zu sagen. I wouldn't have the cheek to say such a thing.
Der Kerl besitzt die Frechheit, hier noch einmal aufzutauchen! That fellow has the nerve to show up again! freddy1
Ich konnte meine Empörung über ihre Frechheit kaum zurückhalten. I could barely contain my indignation at her impudence. Ooneykcall
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Frechheit

Frechheit
Unter einer Frechheit wird im allgemeinen Sprachgebrauch eine Respektlosigkeit verstanden. Dazu zählt vor allem anmaßendes und unverschämtes Benehmen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Frechheit

Frechheit siegt
Frechheit siegt ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1932 von Harry A. Pollard mit William Haines und Madge Evans in den Hauptrollen. Der[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Frechheit_siegt