von nach

chinesenviertel auf englisch

Übersetzung von chinesenviertel im deutsch englisch Wörterbuch:
ChinatownÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von chinesenviertel im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit chinesenviertel in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich wandele durch das Chinesenviertel und bewundere die schönen Zeichen, die ich noch immer nicht verstehe. I go through Chinatown and admire the beautiful signs that I still do not understand. carlosalberto
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition chinesenviertel

Chinesenviertel
Chinesenviertel steht für: Chinatown Hamburger Chinesenviertel[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesenviertel

Hamburger Chinesenviertel
Das Hamburger Chinesenviertel, auch Chinesenkolonie oder Chinatown, war die Bezeichnung für ein kleines Quartier rund um die Schmuckstraße – westlich[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Chinesenvi...