von nach

praktische prüfung auf englisch

Übersetzung von praktische prüfung im deutsch englisch Wörterbuch:
practical [informal]Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von praktische prüfung im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit praktische prüfung in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Er sagte, Interlingua wäre eine praktische Sprache. He said that Interlingua would be a practical language. nonong
Tom hat bei der Prüfung geschummelt. Tom cheated on the exam. CK
Hat er die Prüfung bestanden? Did he pass the test? CK
Die Prüfung war leicht. The test was easy. CK
Tom war gut auf die Prüfung vorbereitet. Tom was well prepared for the exam. CK
Wie hat Tom die Prüfung nur bestanden? How did Tom ever pass that test? CK
Tom hat die Prüfung bestanden. Tom passed the test. CK
Tom bestand die Prüfung. Tom passed the test. CK
Morgen ist eine Prüfung. There is a test tomorrow. Ameer
Ich will die Prüfung nicht verpassen. I don't want to miss the exam. fenfang557
Habe ich die Prüfung bestanden? Did I pass the test? CK
Dass du mir ja die Prüfung bestehst! Be sure to pass the exams.
Wann fängt die Prüfung an? When does the exam start? Eldad
Am besten bereiten wir uns auf die Prüfung vor. We had better begin to prepare for the test. CK
Es gelang Tom, die Prüfung zu bestehen. Tom managed to pass the examination. CK
Lerne, um die Prüfung zu bestehen. Study to pass the exam.
Er fiel durch die Prüfung. He failed to take the exam. CK
Tom hat für die Prüfung kaum gelernt. Tom barely studied for the exam. Spamster
Bob will unbedingt die Prüfung bestehen. Bob is keen to pass the examination. Dejo
Ich bin bei der schriftlichen Prüfung durchgefallen. I failed the written test. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition praktische prüfung

Kritik der praktischen Vernunft
der praktischen Anwendung der Grundsätze der Moral zum Gegenstand hat, sondern auf die Frage antwortet, wie das sittliche Handeln durch die praktische Vernunft[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_der_praktisch...

Emissionen im praktischen Fahrbetrieb
zwischen gemäßigten und erweiterten Bedingungen unterschieden. Wenn die Prüfung unter erweiterten Bedingungen stattfindet sind die erlaubten Schadstoff-Grenzwerte[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Emissionen_im_prakti...