von nach

sich anders besinnen auf englisch

Übersetzung von sich anders besinnen im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sich anders besinnen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit sich anders besinnen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Tom kann sich nicht besinnen, wo. Tom can't remember where. CK
Tom schickte sich an, als wollte er etwas sagen, überlegte es sich aber anders. Tom started to say something, but changed his mind. CK
Tom fand jemandes Visitenkarte in seiner Tasche, doch er konnte sich nicht besinnen, wo er diese herhatte. Tom found someone's business card in his pocket, but couldn't remember where he got it. CK
Er hat sich anders entschieden. He changed his mind. CK
Tom hat es sich anders überlegt. Tom changed his mind. CK
Wie kam es, dass er sich das anders überlegte? What made him change his mind? CK
Später hat es sich Tom anders überlegt. Tom later changed his mind. Hybrid
Haben Sie sich’s anders überlegt? Did you change your mind? CK
Warum hat Tom es sich anders überlegt? Why did Tom change his mind? CK
Tom überlegte es sich in letzter Minute anders. Tom changed his mind at the last minute. CK
Tom wird es sich nicht anders überlegen. Tom won't change his mind. CK
Ein Engländer würde sich anders verhalten. An Englishman would act in a different way. orcrist
Warum haben sie sich’s anders überlegt? Why did they change their minds? CK
Maria hat sich die Haare anders gefärbt. Mary changed her hair color. Hybrid
Tom und Maria konnten nicht anders, als sich anzusehen. Tom and Mary couldn't help looking at each other. CK
Geben Sie uns Bescheid, wenn Sie es sich anders überlegen. If you change your mind, let us know. CK
Tom fing an, etwas zu sagen, aber überlegte es sich anders. Tom started to say something, but changed his mind. CK
Wenn Sie es sich anders überlegen wollen, würde ich das verstehen. If you want to change your mind, I'd understand. CK
Maria hat sich die Haare anders gefärbt, und Tom hat es nicht mal bemerkt. Mary changed her hair colour and Tom didn't even notice. Hybrid
Tom war versucht zu gehen, entschied sich aber im letzten Moment anders. Tom was tempted to go, but at the last moment he decided not to. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen