von nach

wage ceiling auf englisch

Übersetzung von wage ceiling im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von wage ceiling im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit wage ceiling in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Das wage ich zu bezweifeln. I highly doubt that. CK
Ich wage es nicht, zurückzugehen. I dare not go back. Spamster
Wage es nicht, das anzufassen! Don't you dare touch that. CK
Wage es ja nicht, sie das zu fragen! Don't you dare ask them that. CH
Wage bloß nicht zu weinen! Don't you dare cry! Ooneykcall
Wage es nicht, mich anzufassen! Don't ever touch me. CK
Wage es nicht, Tom danach zu fragen! Don't you dare ask Tom that. CK
Ich wage zu sagen, dass er recht hat. I dare say he is right. Nero
Wage ja nicht, mit meiner Freundin zu reden. Don't dare to talk to my girlfriend.
Ich wage es nicht, ihr die traurige Nachricht zu überbringen. I dare not tell her the sad news.
Wage nicht, mit meiner Freundin zu sprechen. Don't dare to talk to my girlfriend.
Ich wage es zu sagen, dass Sie müde sind. I dare say you are tired. orcrist
Ich wage zu sagen, dass er kein schlechter Junge ist. I dare say he's not a bad boy.
Ich wage nicht einmal daran zu denken, was passieren könnte. I don't even want to think about what could happen. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition wage ceiling

Gender-Pay-Gap
Die, der oder das Gender-Pay-Gap (kurz GPG; auch Gender Wage Gap, von englisch gender „Geschlecht“), deutsch die Lohnlücke oder das geschlechtsspezifische[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gender-Pay-Gap