von nach

Weitere Beispielsätze mit wohnung im dachstuhl auf englisch

Sätze mit wohnung im dachstuhl in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Zu dieser Wohnung gehört ein großes Bad mit Tageslicht. A large bathroom with natural daylight belongs to this apartment. al_ex_an_der
Wir sehen uns, wenn du wieder in die Wohnung zurückkommst. See you back at the apartment. CK
Wir sehen uns, wenn Sie wieder in die Wohnung zurückkommen. See you back at the apartment. CK
Wir sehen uns, wenn ihr wieder in die Wohnung zurückkommt. See you back at the apartment. CK
Tom hat eine schöne Wohnung für mich gefunden. Tom found a nice apartment for me. CK
Wir waren auf der Suche nach einer Wohnung. We went in search of an apartment. duran
Tom lebt derzeit allein in einer kleinen Wohnung. Tom currently lives alone in a small apartment. CK
Ich weiß, es ist in der Wohnung, aber ich kann es nicht finden. I know it's in the apartment, but I can't find it. CK
Ich weiß, sie ist in der Wohnung, aber ich kann sie nicht finden. I know it's in the apartment, but I can't find it. CK
Wie lange braucht ihr, um von eurer Wohnung zum Büro zu kommen? How long does it take to go to the office from your home? CK
Es war sehr schwierig für mich deine Wohnung zu finden. It was very hard for me to find your flat. darinmex
Ich habe gehört, dass du dir eine Wohnung mit Tom teilst. I heard that you share an apartment with Tom. CK
Toms Wohnung kann man leicht zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen. Tom's apartment is within walking distance of the train station. Hybrid
Tom sagte, er könne keine vernünftige Wohnung finden. Tom said he couldn't find a decent place to live. CK
Tom half seinen Freunden, eine Wohnung zu finden. Tom helped his friends find a place to live. CK
Tom wartete eine Stunde auf dem Flur vor Marias Wohnung. Tom waited an hour in the hallway outside Mary's apartment. CK
Toms Wohnung ist etwas zu groß für nur eine Person. Tom's apartment is way too big for just one man. Tamy
Er sagte mir, ich solle mich mit ihm in seiner Wohnung treffen. He told me to meet him at his apartment. Spamster
Es kann schwierig sein, eine Wohnung zu finden. Finding an apartment can be difficult. CK
Tom ging in seine Wohnung und schloss hinter sich die Tür. Tom walked into his apartment and closed the door behind him. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition wohnung im dachstuhl

Wohnung
umfasst meist das oberste Geschoss und den Dachstuhl) Mansardenwohnung (im Dachstuhl) Penthouse (eine Wohnung, die auf ein anderes Haus aufgesetzt wurde;[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Wohnung

Maisonette
größere Wohnungen mit einem gewissen Prestigecharakter handelt, sind oft auch die Mietpreise höher. Wie bei einer normalen Wohnung im Dachstuhl gibt es[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Maisonette