von nach

vor einem Verbrechen nicht zurückschrecken auf finnisch

Übersetzung von vor einem Verbrechen nicht zurückschrecken im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von vor einem Verbrechen nicht zurückschrecken im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit vor einem Verbrechen nicht zurückschrecken in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Er sieht nicht nach einem intelligenten Jungen aus. Hän ei näytä älykkäältä pojalta. Kalle63
An einem solch kalten Tag möchte nicht ohne Mantel rausgehen. En halua mennä ulos ilman takkia näin kylmänä päivänä. Hautis
Sein Verbrechen verdient die Todesstrafe. Hänen rikoksensa ansaitsee kuolemantuomion. Silja
Tom wünscht sich ein Haus mit einem großen Garten und einem weißen Lattenzaun. Tom haluaa talon, jossa on suuri piha ja valkoinen paaluaita. Silja
Dieses Problem ist nicht so schwierig, dass man es nicht mit gesundem Menschenverstand lösen könnte. Ei tämä niin vaikea asia ole, ettei sitä saisi ratkaistuksi pelkällä maalaisjärjellä! freddy1
Ich kann heute nicht kommen und morgen auch nicht. En voi tulla tänään enkä huomennakaan. freddy1
Es ist nicht in unmittelbarer Nähe, aber auch nicht weit weg. Se ei ole aivan tässä lähellä, mutta ei aivan kaukanakaan. freddy1
Wenn du nicht hart arbeitest, kannst du nicht weiterkommen. Et voi menestyä, jollet tee kovasti työtä. Abla
Ich kann nicht verstehen, warum du nicht mit Tom essen möchtest. En voi ymmärtää miksi et halua syödä Tomin kanssa. Silja
Ich überredete sie zu einem Abendessen mit mir. Houkuttelin hänet illalliselle kanssani. freddy1
Er arbeitet in einem Adoptionsbüro. Hän työskentelee adoptiotoimistossa. Silja
Du musst nicht mitkommen, wenn du nicht willst. Sinun ei ole pakko tulla mukaan, ellet halua. freddy1
Sie kam die Treppe herunter, mit einem Brief in der Hand. Hän tuli alakertaan kirje kädessään. Kalle63
Es war einmal ein Huhn mit einem Knäckebrot. Olipa kerran kana, jolla oli näkkileipä. Anteroinen
Sie sind vor einem Jahr umgezogen. He muuttivat vuosi sitten. Silja
Es entwickelt sich zu einem Problem. Siitä on syntymässä ongelma. Silja
Ich verstehe dich bis zu einem bestimmten Grade. Ymmärrän sinua tiettyyn pisteeseen asti. Hautis
Mein Onkel lebt in einem Mehrfamilienhaus. Setäni asuu kerrostalossa. ondo
Er begann seine Weltumsegelung in einem Segelboot. Hän aloitti maailmanympäripurjehduksensa purjeveneellä. Silja
Er wohnt in einem kleinen Alpendorf in Österreich. Hän asuu pienessä alppikylässä Itävallassa. Kalle63
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen