von nach

erheben auf italienisch

Übersetzung von erheben im deutsch italienisch Wörterbuch:
imporreÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von erheben im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch
Anspruch erheben auf reclamare
eine Forderung erheben presentare una domanda d'indennizzo
eine Steuer auf etwas erheben imporre una tassa su
Einwände erheben obiettare
erheben (sich) levarsi
Steuern erheben imporre le tasse

Sätze mit erheben in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Wenn ein Mensch sich in den Himmel erheben würde und die Natur des Universums und die Schönheit der Sterne betrachtete, würde ihm das Wunder dieses Anblicks nicht die höchste Freude bereiten, wie zu erwarten wäre, sondern eher ein Unbehagen, weil er dort niemanden hätte, dem er davon erzählen könnte. Se un uomo salisse in cielo e contemplasse la natura dell'universo e la bellezza degli astri, la meraviglia di tale visione non gli darebbe la gioia più intensa, come dovrebbe, ma quasi un dispiacere, perché non avrebbe nessuno cui raccontarla. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition erheben

Erheben des Himmels (Ptah)
Das Fest „Erheben des Himmels durch Ptah“ (altägyptisch Heb ach-pet) ist seit dem Neuen Reich belegt und wurde als „Schöpfungsfest“ am ersten Tag des[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Erheben_des_Himmels_...

Erheben der Gebeine
Das Erheben der Gebeine (lateinisch elevatio) ist die Exhumierung der (oft unverwesten) sterblichen Überreste eines Menschen aus einem Grab oder einer[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Erheben_der_Gebeine