von nach

festgestellt auf italienisch

Übersetzung von festgestellt im deutsch italienisch Wörterbuch:
stabilitoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von festgestellt im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit festgestellt in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Ich habe auf meine Uhr geschaut und festgestellt, dass es fünf Uhr vorbei war. Ho guardato il mio orologio e ho notato che erano le cinque passate. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition festgestellt

Wir haben Gottes Spuren festgestellt
Wir haben Gottes Spuren festgestellt ist ein Neues Geistliches Lied von Michel Scouarnec und Jo Akepsimas aus dem Jahr 1973. Es wurde im Jahr 1981 von[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_Gottes_Spu...

Goodnight, Ladies
Ernst Neger aus dem Jahr 1973 und das Fahrtenlied Die Wissenschaft hat festgestellt mit unbekannter Urheberschaft. Im englischsprachigen Original besitzt[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Goodnight,_Ladies