von nach

mit Personal besetzen auf italienisch

Übersetzung von mit Personal besetzen im deutsch italienisch Wörterbuch:
provvedere di personaleÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von mit Personal besetzen im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit mit Personal besetzen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition mit Personal besetzen

Spiel mit dem Feuer (1957)
Es war die Idee des Drehbuchautors Irwin Shaw, Hayworth als Irena zu besetzen, nachdem Ava Gardner das Angebot für die Rolle abgelehnt hatte. Um Hayworth[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_mit_dem_Feuer_...

Schweizerische Pflegerinnenschule mit Frauenspital
und 150 Betten gingen mit der Fusion verloren. Die Abteilungen Chirurgie und Medizin wurden aufgelöst. Das verbleibende Personal der Frauenklinik und der[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizerische_Pfleg...