von nach

Weitere Beispielsätze mit sich vorwärts bewegen auf italienisch

Sätze mit sich vorwärts bewegen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Tom erhoffte sich einen Kuss. Tom sperava di ottenere un bacio. Guybrush88
Mir scheint mir, die Bilder sprechen für sich. Mi sembra che le immagini parlino da sole. al_ex_an_der
Sie lassen sich leicht ablenken. Lei è distratto facilmente. Guybrush88
Er befindet sich an einem Scheideweg. Si trova di fronte a un bivio. al_ex_an_der
Sie befindet sich an einem Scheideweg. Si trova di fronte a un bivio. al_ex_an_der
Wegen des Schnees hat er sich verspätet. Era in ritardo per via della neve. Guybrush88
Tom zog sich aus und streifte den Pyjama über. Tom si tolse i vestiti e indossò il pigiama. riccioberto
Tom erbot sich, mir Geld zu leihen. Tom si è offerto di prestarmi dei soldi. riccioberto
Tom hat sich angeboten, mir Geld zu leihen. Tom si è offerto di prestarmi dei soldi. riccioberto
Jeder Kommentar erübrigt sich. Ogni commento è superfluo. Guybrush88
Hat er sich gestern an der Diskussion beteiligt? Ha preso parte alla discussione ieri? Guybrush88
Sie können sich hinsetzen, wo Sie wollen. Può sedersi ovunque lei voglia. Guybrush88
Er benimmt sich, als wäre er ein König. Egli si comporta, come se fosse un re. rado
Er verlor sich im Nebel der Erinnerungen. Si è perso nella nebbia dei ricordi. ianna
Er fühlt sich heute schlecht. Si sente male oggi. Guybrush88
Das Zimmer füllte sich mit Rauch. La stanza si riempì di fumo. rado
Er gab mir alles Geld, was er bei sich hatte. Mi ha dato tutti i soldi che aveva con sé. Guybrush88
Es ist schwierig, sich selbst zu kennen. È difficile conoscere se stessi. riccioberto
Sich bereichern ist das Gegenteil von verarmen. Arricchirsi è l'antonimo di impoverirsi. Pharamp
Die Fotografie befindet sich auf dem USB-Stick. La fotografia è sulla chiavetta USB. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich vorwärts bewegen

Liste geflügelter Worte/D
„Man schreibt mir das Wort zu: ‚Der Kongress tanzt, aber er kommt nicht vorwärts.‘ Es sickert auch nichts durch als der Schweiß dieser tanzenden Herren[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...

Liste geflügelter Worte/S
Sinn. Heines Gedicht erschien erstmals auf der Titelseite der Zeitschrift Vorwärts – Pariser Deutsche Zeitschrift am 20. Juli 1844. Die Widerstandskämpferin[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...