von nach

undichte stelle auf italienisch

Übersetzung von undichte stelle im deutsch italienisch Wörterbuch:
crepaÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von undichte stelle im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit undichte stelle in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Ich stelle mir deinen Seelenzustand vor. Immagino il tuo stato d'animo. Guybrush88
Ich stelle einen Widerspruch fest. Faccio notare un'incongruenza. Guybrush88
Ich stelle mir vor, wie es um deine Gemütsverfassung steht. Immagino il tuo stato d'animo. Guybrush88
Ich stelle mir vor in welchen Gemütszustand du dich befindest. Immagino il tuo stato d'animo. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition undichte stelle

Lüftung
einfach zu kontrollieren ist. Bei der früher üblichen Fugenlüftung durch undichte Fenster und Türen und andere kleinere Öffnungen in der Gebäudehülle war[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Lüftung