von nach

vorkommen auf italienisch

Übersetzung von vorkommen im deutsch italienisch Wörterbuch:
succedere, incidenzaÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von vorkommen im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch
Goldvorkommen zona aurifera
zuvorkommen precedere
zuvorkommend cortese
Zuvorkommenheit cortesia

Sätze mit vorkommen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Ich hätte gerne eine Liste der italienischen Wörter, die noch nicht im Korpus vorkommen. Vorrei avere una lista delle parole italiane che non sono ancora presenti nel corpus. Pharamp
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition vorkommen

Vorkommen
Unter einem Vorkommen versteht man in der Geologie die natürliche Anhäufung von nutzbaren Erzen, Mineralien und Gesteinen, siehe Rohstoffvorkommen in[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Vorkommen

Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte
unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte bei IMDb Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte bei filmportal.de (mit[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Märchen_von_der...