von nach

leuchtend blau° auf niederländisch

Übersetzung von leuchtend blau° im deutsch niederländisch Wörterbuch:
azuurblauwÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von leuchtend blau° im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit leuchtend blau° in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist blau. Ik zie iets wat jij niet ziet, en het is blauw. PaulP
Mein Auto ist nicht rot, sondern blau. Mijn auto is niet rood, maar blauw. Martha
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition leuchtend blau°

Leuchtende Rote Laternen
Neben den Leuchtenden Roten Laternen, die aber die ungleich populärste und zahlenstärkste Gruppe bildeten, gab es noch die Leuchtenden Blauen Laternen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtende_Rote_Late...