von nach

unveräußerliches Recht auf polnisch

Übersetzung von unveräußerliches Recht im deutsch polnisch Wörterbuch:
nie do sprzedania prawoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von unveräußerliches Recht im Wörterbuch deutsch polnisch

deutsch polnisch

Sätze mit unveräußerliches Recht in der Datenbank

deutsch polnisch Autor
Du hast absolut recht. Masz absolutną rację. Bilberry
Ich denke, du könntest recht haben. Myślę, że może masz rację. dominik100
Ich bedanke mich bei Ihnen recht herzlich. Serdecznie Panu dziękuję. Martka
Ich dachte, ich wäre ein recht guter Schwimmer. Miałem sie za całkiem niezłego pływaka. zipangu
Er trinkt nicht einmal Bier, und erst recht keinen Whiskey. On nawet piwa nie pije, a cóż dopiero whisky. zipangu
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition unveräußerliches Recht

Höchstpersönliches Recht
Höchstpersönliche Rechte sind in der Rechtswissenschaft subjektive Rechte, die einer bestimmten Person zustehen und so eng mit der Person des Berechtigten[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Höchstpersönliches...