von nach

jemandes Rechnung bezahlen auf portugiesisch

Übersetzung von jemandes Rechnung bezahlen im deutsch portugiesisch Wörterbuch:
pagar a conta de alguémÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von jemandes Rechnung bezahlen im Wörterbuch deutsch portugiesisch

deutsch portugiesisch

Sätze mit jemandes Rechnung bezahlen in der Datenbank

deutsch portugiesisch Autor
Ich habe Mary das Geld geliehen, um die Miete dieses Monats zu bezahlen. Emprestei dinheiro a Mary para pagar o aluguel deste mês. alexmarcelo
Ich dachte, ich hätte die monatliche Gebühr schon bezahlt, aber dann wurde mir von der Schule telefonisch mitgeteilt, dass die Rechnung noch beglichen werden muss. Eu pensava que já tinha pagado a mensalidade, mas recebi um telefonema da escola dizendo que o carnê ainda precisa ser pago. alexmarcelo
Es ist ungerecht, dass ein Mann, der nur ein Mal eine Frau entkleidet hat, nun sein ganzes Leben lang für sie die Kleidung bezahlen muss. Não é justo um homem, que apenas uma vez despiu certa mulher, pagar para sempre suas roupas. Flarioca
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen