von nach

Ablehnung auf russisch

Übersetzung von Ablehnung im deutsch russisch Wörterbuch:
отклонениеÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Ablehnung im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit Ablehnung in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Aufschub ist die tödlichste Form der Ablehnung. Отсрочка — это самая ужасная форма отказа. margo1kurilenko
Mary presste aus Ablehnung die Lippen zusammen. Мэри поджала губы с неодобрением. odexed
Ich bin mir sicher, dass schon einmal ein anderer Mann in deine schönen dunklen Augen schaute und sich nach dem Grund deiner beständigen Ablehnung fragte. Я уверен, что однажды другой мужчина уже смотрел в твои красивые тёмные глаза, раздумывая, почему ты так сопротивляешься. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Ablehnung

Ablehnung
Ablehnung steht für: Negation, bewusste Verneinung (von Aussagen, Regeln usw.) Aversion, eine (unbewusst) „ablehnende“ Emotion Mehrzahl der Nein-Stimmen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ablehnung