von nach

einspruch abgelehnt auf russisch

Übersetzung von einspruch abgelehnt im deutsch russisch Wörterbuch:
возражение отклоненоÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von einspruch abgelehnt im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit einspruch abgelehnt in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition einspruch abgelehnt

Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt!
Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt! ist eine Anwaltsserie, die auf dem Privatsender Sat.1 ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde donnerstags um 20:15 Uhr[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Plötzlich_Papa_–_...

Einspruch
entschieden wird. Gibt er dem Einspruch statt (englisch sustained), muss der Befragte nicht mehr antworten, wird er abgelehnt (englisch overruled), ist die[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Einspruch